Mareike (2019)

Top Personal Trainer! 👍
Ich habe anfangs nur wegen meiner Lauftechnik nach einem Personal Trainer gesucht und bin übers Internet bei Danny gelandet. Mittlerweile trainieren wir weitaus mehr als nur an meiner Lauftechnik. Die Trainingseinheiten machen immer wieder großen Spaß - trotz Anstrengung- und ich habe deutliche Fortschritte bei Kraft und Ausdauer gemacht! Ich kann Danny nur jedem weiter empfehlen!!!

 

Maren (2019)

Danke Danny für das tolle Training mit dir! Du hast es geschafft, mir beim Sport wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Freude dabei zu empfinden (selbst bei Regenwetter und davon hatten wir wirklich viel:-) und neue sportliche Ziele (HYROX2020) zu stecken.
Danny hat sich bei jedem Training eine neue Challenge für mich einfallen lassen, sodass ich immer wieder über mich selbst hinausgewachsen bin und jede Menge Spaß hatte – was natürlich auch an seiner humorvollen sympathischen Art liegt. Neben seiner Erfahrung und seinem Fachwissen gabs obendrauf wertvolle Ernährungs- und Gesundheitstipps. Selbst in seinem Urlaub standen wir in Kontakt, so dass ich immer motiviert war, Trainingspläne auch mal alleine umzusetzen. Terminabsprachen waren ebenso super unkompliziert. DANKE für 5-Sterne Motivation, Spaß und natürlich sportliche Erfolge. Weiter so! See you!

 

Daniela B., 29 Jahre (2016)

Die 5 Wochen mit dir haben super viel Spaß gemacht und ich konnte meine Fitness enorm steigern. Trotz anstrengendem Training hatten wir immer viel zu lachen. Hab durch dich Spaß am Sport gefunden. Kann es wirklich nur jedem empfehlen.

 

Ina S. (2016)

Hey Danny,
als ich mich im Mai letzten Jahres bei dir gemeldet habe, wußte ich natürlich nicht, worauf ich mich einlasse ... Heute kann ich sagen: es war anstrengend, schön, lustig, hat mir so gut getan und wirklich Spaß gemacht. Am Anfang war es immer eine Überwindung und irgendwann habe ich mich auf das Training gefreut. Wenn das kein Erfolg ist !!! Für mich war es die beste Entscheidung, meinen inneren "Schweinehund" mit dir gemeinsam zu bekämpfen.
Es ist sehr schade, dass du weggezogen bist, aber ... der Anfang ist gemacht. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben. Danke, dass du mir die Freude am Sport zurückgebracht hast und alles Gute in der neuen Heimat.

Ines P., 21 Jahre (2015)

Super tolles und effektives Training, motivierender Trainer. So macht schwitzen Spaß!!! :D geht hin und probiert es selbst!

 

Kathi P., (2015)

Einfach spitze. So macht Sport wirklich Spaß ;-)

 

Antje L., 37 Jahre (2015)

Super Training. Anstrengend, wirkungsvoll und dann noch Spaß dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Jacqueline B., 39 Jahre (2015)

So macht Sport Spass!!! Super Coach. Durch regelmäßiges Training stellen sich schnell die ersten Erfolge ein. Super ist, dass Danny die Übungen nicht nur vormacht, sondern auch genau darauf achtet, dass diese auch richtig ausgeführt werden. Also kurz: Hier stimmt einfach Alles. Bewegung, Spass, Motivation!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

 

Tatjana F., 42 Jahre (2014)

Alles Top! So, wie ich es mir vorgestellt habe! Sehr professionell!

 

Isabel P., 32 Jahre (2014)

Mit Spaß zum Erfolg. Auf das Personal Training mit Danny bin ich über Bekannte gekommen. Als erstes muss ich die Flexibilität loben. Es gibt keine Ausreden, Training geht immer. Egal ob morgens um 6:00 oder abends um 21:00 Uhr.
Danny schaut nicht nur zu, wie es in vielen Studios der Fall ist, sondern er macht das Training mit. Innerhalb kürzester Zeit hat man seinen inneren Schweinehund überwunden und sieht das Training nicht als Zwang sich bewegen zu müssen. Das Training gehört zum Alltag dazu und Danny macht es durch abwechslungsreiche Workouts immer wieder schmackhaft.
Ich kann für mich behaupten, bei Danny das beste für mich maßgeschneiderte Training zu erhalten. Für mich ein super professioneller Coach, der nicht nur Sprüche klopft, sondern
weiß wovon er spricht.

 

Tatjana, 40 Jahre (2014)
Ich trainiere seid Anfang 2014 bei Danny. Es ist sehr anstrengend, aber dafür bin ich fit und habe nebenbei noch 12kg an Gewicht verloren! All diejenigen, die Spaß und Freude am Sport haben wollen, sind bei Danny genau richtig.

 

Liane A., 43 Jahre (2014)
Danny hat mich zum Halbmarathon geführt. Ich habe mich im
Training jederzeit blind auf ihn verlassen. Seine Kompetenz war
spürbar und wer nach seinen Anweisungen trainiert, kann nur
Erfolg haben. Danny identifiziert sich mit dem eigenen
Trainingsziel - das macht ihn besonders, individuell und
extrem engagiert. Danke Danny!

 

Julia S., (2013)

Was soll ich sagen... top Personal Trainer.

 

Marlen E., 17 Jahre (2012)
Als ich anfing mit Danny zu trainieren dachte ich, ich komme
nie an mein Traumgewicht. Nach einer Woche wog ich schon
fast zwei Kilo weniger und nach zehn Wochen hatte ich dann
mein Traumgewicht erreicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem
Training. Er trainierte hart und ich kam auch an meine
Grenzen, aber es hat sich gelohnt und auch viel spaß
gemacht. Seine Motivation steckt an und mit ihm habe
ich das geschafft, was ich allein nie schaffen würde!

 

Stephan T., 38 Jahre (2012)

Ich trainiere mit Danny seit 3 Jahren. Durch ihn habe ich
es geschafft, mir immer wieder neue Ziele zu setzen. Zu
unserem Training gehören unter anderem Ausdauerläufe,
Tempoläufe und Krafttraining. In diesem Jahr laufe ich
meinen dritten Marathon und werde mir vorab wieder
Dannys Unterstützung holen. Er ist immer erreichbar,
zuverlässig und motivierent. Es macht spaß mit ihm zu
trainieren.

 

Kati T., 35 Jahre (2011)

Ich habe im Internet nach einem Personal Trainer in meiner
Nähe gesucht und bin dann ziemlich schnell auf Dannys Seite
gestoßen und habe mit ihm Kontakt aufgenommen. Nach dem
ersten Treffen stellte ich schnell fest, dass die Chemie
zueinander passt. Fortan trainieren wir ca. 3mal die Woche.
Ich wollte gern abnehmen und war ein totaler Sportmuffel,
aber Danny zeigte mir schnell das Sport auch Spaß machen
kann. Ich habe dank ihm bereits 8 Kilo abgenommen!

 

 

 

 

 

homeFacebookkommentare

 

 

 

PROBETRAINING
Lernen Sie mich ganz unverbindlich kennen und vereinbaren Sie gleich ein kostenloses Probetraining.

(Inhalt: Beratung, Anamnese, eine Einheit Personal Training mit ca. 30-45 min)

 

Hier zum Kontakformular.

Mobil: 0177. 82 15 971
Mail: fit@danny-schultz.de

 

 

 

 

 




Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.